#1

I Love you for Infinity

in Männer braucht die Welt 15.03.2020 19:00
von Hanna Marin | 46 Beiträge




Liars to the End

Profiler


Name: Hanna Olivia Marin

Alter: 17 Jahre

Wohnort: Rosewood

Beruf: Schülerin der Rosewood High

Avatar: Miss f*king Hot Ashley Victoria Benson






Eure Story



Hanna Marin, ist als Tochter von Ashley und Tom Marin in der Kleinstadt Rosewood geboren und aufgewachsen. Während sie früher eher das unbeliebte und unscheinbare Mädchen der Gruppe gewesen ist und von Alison selbst, als "fette Hanna" bezeichnet wurde, ist sie nun, nach einem Abnehm Camp in den Sommerferien zu einem wahren It-Girl geworden und hat nach dem Verschwinden von Alison, ihren Platz eingenommen.

In dieser Zeit, als die Liars den Kontakt zu einander verloren hatten, ist Mona zu ihrer besten Freundin geworden. Zusammen mit ihr, hat Hanna, einige Dinge erlebt, die man ihr zu Anfang wohl nie zu getraut hätte, denn zusammen mit Mona stahl Hanna regelmäßig. Dies tat sie jedoch nur, um die Aufmerksamkeit ihres Vaters zu erlangen, der sich von ihrer Mutter getrennt hatte.
Doch durch Überwachungskameras wurde Hanna überführt und erhält hier die erste Nachricht von "A". In dieser ersten Nachrichten macht "A" eine Anspielung auf die Fressattacken, die Hanna früher hatte.
Nachdem Ashley die Sache geregelt hat, bemerkt Hanna die Polizeiwagen, die mit Sirenen vom Revier weg fahren und später gerät Hanna in eine Menschenmenge, die sich um das Haus ihrer Freundin Alison DiLaurentis versammelt haben, um zu beobachten wie ein Leichensack davon gefahren wird.
Es stellt sich heraus, dass es sich bei der Leiche um die vor einem Jahr verschwundene Alison handelt und auf der Beerdigung, eben dieser treffen die überlebenden Liars wieder aufeinander. Nach der Beerdigung, stellt sich ihnen ein Detective bei ihnen vor und macht sie darauf aufmerksam, dass er die Aussagen der vier Mädchen überprüfen will.

Ebenso bekommen sie alle die selbe Nachricht von "A", dass sie beobachtet werden.
Am selben Abend, sitzen die vier Mädchen im Apple Rose Grill und reden über die Nachrichten von "A", die sie alle erhalten haben, sowie auch das Verschwinden von Alison. Ebenso diskutieren sie über die "Jenna-Sache", wobei Spencer der Meinung ist, dass niemand von diesem Vorfall wissen kann. Als sie dann die verräterischen Geräusche des Gehstocks von Jenna Marshall hören, erschaudern sie, stehen auf und verschwinden aus dem Grill.




Wanted !


Name: Caleb Rivers

Alter: 17 Jahre

Wohnort: Rosewood


Beruf: Schüler der Rosewood High

Beziehung zueinander: obwohl es zwischen uns nicht immer einfach war, sind wir Seelenverwandte

Avatar: Tyler Blackburn

Probepost:
Ja []
Nein []
Entscheide ich bei der Bewerbung [x]


Gemeinsame Story


Unsere gemeinsame Geschichte sollte auf jeden Fall bekannt sein





Schlussworte



Ja, die berühmten letzten Worte und Schlussendlich ließt man dann doch immer wieder nur das selbe, daher will ich mich kurz fassen. Ich wünsche mir jemanden, der wirkliches Interesse an der Rolle des Caleb hat, denn ich möchte nicht alle zwei Wochen nach einem neuen Caleb suchen, immerhin ist er für Hanna eine wichtige Person in ihrem Leben. Natürlich zwinge ich dich nicht, jeden Tag online zu sein, dass schafft keiner und da ich selbst keine Powerposterin bin, bitte ich, dass man mich auch nicht unter Druck setzt. Dennoch wünsche ich mir eine gewisse Aktivität und Kreativität.
Weiterhin sollst du natürlich Spaß an der Rolle haben und ich freue mich auf dich



TRASHkind


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 356 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (12.03.2020 14:57).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen