#1

Baby Come Back

in Männer braucht die Welt 08.03.2020 13:38
von Spencer Hastings | 130 Beiträge




Liars to the End

Profiler


Name: Spencer Hastings

Alter: 17 Jahre

Wohnort: Rosewood

Beruf: Schülerin

Avatar: Troian Bellisario






Eure Story



Sollte bekannt sein




Wanted !


Name: Dean Stavros

Alter: 20-24

Wohnort: vielleicht Rosewood ?


Beruf: Drogen & Suchtberater

Beziehung zueinander: du warst einst mein Suchtbetreuer, doch auch mein Fels in der Brandung

Avatar: Nathaniel Buzolic

Probepost:
Ja []
Nein []
Entscheide ich bei der Bewerbung [x]


Gemeinsame Story


Diese sollte bekannt sein. Das letzte mal sahen wir uns als du am Abend vor meinen Haus auf mich gewartet hattest um zu sehen ob ich noch Lebe. Du sagtest mir das du nicht mit mir befreundet sein kannst, weil du im Grunde mich nur packen und Küssen willst obwohl ich einen Freund hatte zu diesen Zeitpunkt. Ich war Sprachlos in diesem Moment und du nahmst es als stumme Aufforderung auf um zu gehen. Ich hatte keinen Kopf über dich zum Nachdenken gehabt da mir "A" sehr im Nacken saß. Doch spukst noch gewaltig in meinen Kopf herum und so oft nahm ich mein Handy in die Hand und schrieb zahlreiche Nachrichten an dich, aber am Ende verließ mich der Mut und statt zu Senden drückte ich die Löschtaste. Ich hoffe du kommst zurück nach Rosewood, ich hoffe du kommst zurück und machst deine Drohung war mich zu packen und zu Küssen. Manchmal, gerade ich, muss man gezwungen werden um sein Glück zu finden.





Schlussworte



Was ich mir Wünsche? Jemanden der Spaß an die Rolle hat, jemanden der nicht gleich wieder geht nach ein paar Tagen, jemanden der eigene Ideen mit hinein bringt. Solltest du dich angesprochen fühlen , dann würde ich mich sehr auf deine Bewerbung freuen :)



TRASHkind


. .
zuletzt bearbeitet 13.03.2020 08:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 356 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (12.03.2020 14:57).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen