#16

RE: Bewerbungsecke

in Bewerbungsbereich 17.03.2020 10:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Gewählter Charaktername
» Taylor Shaw

Alter deines Charakters
» 17 Jahre

Gewählter Avatar
» India Eisley

Wer bist Du (Serie oder Free)
» Free

Lebenslauf
» Ich war eine junge Schülerin, ich war eine junge rebellische Schülerin. Ich wollte Aufmerksamkeit von meinen Eltern, richtige Aufmerksamkeit, keine Oberflächliche. Mein Vater war Schönheitschirurg und meine Mutter freischaffende Künstlerin. Beide hatten nie wirklich Zeit für mich, wenn man das gemeinsame Frühstück abzog, weil es die einzige Zeit war die wir zusammen als Familie verbrachten. Worauf ich darauf auch gut und gerne verzichten konnte.

Mein Vater hatte mir zu meinen 16ten Geburtstag einen Gutschein geschenkt für eine OP. Für ihn zählte nur die reinste Perfektion, nicht nur bei seinen Patienten, vor allem bei seiner eigenen Familie. Wir waren schließlich sein Aushängeschild gewesen. Meine Mutter hatte sich so oft unter sein Messer gelegt um seinen Schönheitsideal zu entsprechen, doch auch er konnte die den Lauf der Zeit nicht stoppen, nur verlangsamen sehr zu seinen Groll gegenüber. Im Grunde schämte er sich meiner Mutter gegenüber mit ihr noch verheiratet zu sein.

Ihr wollt wissen warum ich einen Gutschein bekommen habe? Für ihn habe ich zu große Augen, meine Nase könnte schmäler sein und meine Unterlippe war auch zu dick. Seine Ansprache jeden zweiten Tag zum Frühstück an mich war, ich wäre doch selbst Schuld daran wenn meine Mitschüler mich hänseln würden. Ihr habt ja keine Ahnung welcher Druck auf meine Schultern lastet, was das mit den Selbstwertgefühl macht immer gesagt zu bekommen wie hässlich man doch eigentlich sei, auch selbst wenn man sich selbst für hübsch empfand. Aber was ich mir wünschte zählte in diesen Haus nicht ein Stück. Selbst von meiner Mutter war ich dermaßen enttäuscht weil sie nie für mich Partei ergriff. Weil sie nie den Mund aufmachte und wenn doch zu allen nur Ja und Amen sagte.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich war als der Brief meiner Großmutter kam das sie Hilfe bräuchte, das sie Gesundheitlich angeschlagen war. Meine Eltern Interessierte das reichlich wenig, aber ich sah meine große Chance den allen hier zu entfliehen. Mit den richtigen Worten konnte ich meine Eltern schnell dazu überreden mich gehen zu lassen. Die High School konnte ich auch da fertig machen. Es war eh mein letztes Schuljahr gewesen. So brauchte ich auch nicht lange um meine Sachen zu packen, mich ins Auto zu setzen und nach Philadelphia zu fahren, genauer genommen nach Rosewood was eine kleine Vorstadt war.

Bewerbung auf ein Gesuch? wenn ja..welches
» Nein

Wird ein Probepost verlangt?
» Nein

Alter deiner PB
» ü30

Regeln gelesen? Passwort PB
» Ja und hats geklaut


zuletzt bearbeitet 17.03.2020 10:22 | nach oben springen

#17

RE: Bewerbungsecke

in Bewerbungsbereich 17.03.2020 10:26
von Spencer Hastings | 130 Beiträge

Hallo Lieber Gast

schön das du den Weg zu uns gefunden hast und ein Teil von "A´s" Welt werden möchtest.
Da ich absolut nichts bemängeln kann und ich die Story sehr Hammer finde und du deine Taschen eh schon gepackt hast um zu deiner Großmutter zu fahren, kann ich nur noch sagen:
ab in die Anmeldung mit dir !!!

Liebe Grüße Spencer


. .
nach oben springen

#18

RE: Bewerbungsecke

in Bewerbungsbereich 17.03.2020 10:31
von Spencer Hastings | 130 Beiträge


Charakterbewerbung
Herzlich Willkommen in Rosewood



Herzlich Willkommen Reisender

Es freut uns sehr, dass Du die weite Reise auf Dich genommen hast und zu uns nach Rosewood gereist bist.
Nimm Platz und hör gut zu.

Hast Du dich denn schon umgesehen?
Hier sind noch einmal die wichtigsten Links für dich zusammengeführt und dann steht deiner Bewerbung nichts mehr im Wege

Regeln Gesuche Listen




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[center]
[rot]⚜[/rot] [b]Gewählter Charaktername[/b]
»

[rot]⚜[/rot] [b]Alter deines Charakters[/b]
»

[rot]⚜[/rot] [b]Gewählter Avatar[/b]
»

[rot]⚜[/rot] [b]Wer bist Du (Serie oder Free)[/b]
»

[rot]⚜[/rot] [b]Lebenslauf[/b]
»

[rot]⚜[/rot] [b]Bewerbung auf ein Gesuch? wenn ja..welches[/b]
»

[rot]⚜[/rot] [b]Wird ein Probepost verlangt?[/b]
»

[rot]⚜[/rot] [b]Alter deiner PB[/b]
»

[rot]⚜[/rot] [b]Regeln gelesen? Passwort PB[/b]
»

 
[/center]
 


. .
nach oben springen

#19

RE: Bewerbungsecke

in Bewerbungsbereich 20.03.2020 00:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Gewählter Charaktername
» Charlie Williams

Alter deines Charakters
» 18 Jahre

Gewählter Avatar
» Cole Sprouse

Wer bist Du (Serie oder Free)
» Freecharakter

Lebenslauf
»Wenn man von dem Namen Williams hört, dann denkt man an eine zerbrochene Familie, in der es oft Streit gab und ja so könnte man auch das Leben von Charlie beschreiben, denn seine Kindheit bestand größten Teils aus den ewigen Streitgesprächen zwischen seinem Vater und seiner Mutter. Während seine Mutter stets versuchte, es Charlie´s Vater recht zu machen, fand dieser immer etwas, woran er etwas auszusetzen hatte. Oft war seine Kindheit geprägt von den qualvollen Schreien, sowie den vielen Tränen seiner Mutter. Es dauerte eine Weile, bis Charlie verstand, warum sein Vater ein solches Arschloch war, doch als er es verstand, war es schon beinah zu spät, für den kleinen Jungen. Er wurde immer häufiger selbst das Opfer, der Wut seines Vaters.
Im Alter von sechs Jahren, hielt es Charlie´s Mutter in diesem Haus nicht mehr aus und so nahm sie sich das Leben, in dem sie sich im nahe gelegenen Wald erhängte. Man fand die Leiche der Frau, erst drei Tage später und da die Jugendfürsorge bereits eine Weile, die Situation, der Familie Williams im Auge hatte, befanden sie, dass es an der Zeit war, Charlie aus dieser Familie heraus zu holen, da sie darum bangten, der Vater würde nun seine geballte Wut, an dem Jungen auslassen. Charlie kam also für einige Monate in ein Heim, in dem man ihn eigentlich wieder aufpäppeln sollte, doch der psychische Terror, unter dem Charlie gelitten hatte, hatte ihm bereits so zu gesetzt, dass man bei ihm eine dissoziative Störung diagnostizierte, was es schwer machte den Jungen in eine Pflegefamilie zu vermitteln.

Schlussendlich fand sich weit ab, von Kalifornien, dann doch eine Familie, die den Jungen aufnehmen wollte und so wurde sein Umzug nach Rosewood eingeleitet. In dieser neuen Stadt angekommen, könnte man meinen, dass Charlie´s Leben von nun an, in einer geregelten Bahn lief, denn die Familie die ihn augenommen hatte, war sehr wohlhabend und so fehlte es dem Jungen an nichts, dennoch war er sehr zurück gezogen, fragte oft warum er nicht bei seinem Vater bleiben konnte. Wenn man ihm von den Vorkommnissen berichtete, stritt er ab, so etwas erlebt zu haben, ein typisches Zeichen für eben eine solche dissoziative Störung. Charlie besuchte einen Psychiologen, dem er sich gegenüber auch öffnete und dank einigen Medikamenten ist diese Störung gut im Griff, auch wenn der junge sie oft vergisst.
Um mit den vergangen Geschehnissen zurecht zu kommen, wurde ihm empfohlen ein Tagebuch zu führen und diese Empfehlung entwickelte sich zu einem wahren Hobby, so dass Charlie begann Geschichten zu schreiben. Schon viele hatte er begonnen, doch nie wirklich eine zu Ende gebracht.

Während seiner Zeit an der Rosewood High war er, eher der Beobachter, denn in das Gruppengeschehen konnte er sich nie wirklich einbringen, nicht ohne Ängste zu entwickeln, die sich nicht anders als Verlustsängste beschreiben lassen. Er arbeitete zusammen mit Lucas an der Schülerzeitung, sowie dem Jahrbuch. Einen Schulabschluss machte Charlie jedoch nie, da er kurz vor diesem, von seiner Pfelgefamilie davon rannte, da er einen Flaschback erlitten hatte, der ihn an seine Vergangenheit erinnerte und erst einige Monate später kehrte er nach Roswood zurück, erfuhr von den Geschehnissen, die passiert waren, während seiner Abwesenheit.


Bewerbung auf ein Gesuch? wenn ja..welches
»Nein

Wird ein Probepost verlangt?
» Nein

Alter deiner PB
» 23 Jahre

Regeln gelesen? Passwort PB
» Jap & hat es verschwinden lassen


zuletzt bearbeitet 20.03.2020 00:33 | nach oben springen

#20

RE: Bewerbungsecke

in Bewerbungsbereich 20.03.2020 00:36
von Hanna Marin | 46 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend, zu dieser späten Stunde lieber Gast,
wie schön ein neues und dann auch noch so hinreißendes Gesicht zu erblicken. Wir freuen uns sehr, das du Interesse hast, bei uns mitzumachen.
Ich bin deine Angaben durch gegangen und daran ist nichts auszusetzen.
Der Name ist frei, genau wie der Avatar und mit der Angabe des richtigen Regelpassworts hast du alles richtig gemacht, daher würde ich sagen, dass du dich auf den Weg nach Rosewood machen kannst.
Dort wird dich unsere liebe @Spencer Hastings, dann in Empfang nehmen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für die Wartezeit, lasse ich dir mal ein bisschen Knabberzeug und Kaffee da.

Liebe Grüße
-Hanna


nach oben springen

#21

RE: Bewerbungsecke

in Bewerbungsbereich 20.03.2020 09:43
von Spencer Hastings | 130 Beiträge


Charakterbewerbung
Herzlich Willkommen in Rosewood



Herzlich Willkommen Reisender

Es freut uns sehr, dass Du die weite Reise auf Dich genommen hast und zu uns nach Rosewood gereist bist.
Nimm Platz und hör gut zu.

Hast Du dich denn schon umgesehen?
Hier sind noch einmal die wichtigsten Links für dich zusammengeführt und dann steht deiner Bewerbung nichts mehr im Wege

Regeln Gesuche Listen




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[center]
[rot]⚜[/rot] [b]Gewählter Charaktername[/b]
»

[rot]⚜[/rot] [b]Alter deines Charakters[/b]
»

[rot]⚜[/rot] [b]Gewählter Avatar[/b]
»

[rot]⚜[/rot] [b]Wer bist Du (Serie oder Free)[/b]
»

[rot]⚜[/rot] [b]Lebenslauf[/b]
»

[rot]⚜[/rot] [b]Bewerbung auf ein Gesuch? wenn ja..welches[/b]
»

[rot]⚜[/rot] [b]Wird ein Probepost verlangt?[/b]
»

[rot]⚜[/rot] [b]Alter deiner PB[/b]
»

[rot]⚜[/rot] [b]Regeln gelesen? Passwort PB[/b]
»

 
[/center]
 


. .
nach oben springen

#22

RE: Bewerbungsecke

in Bewerbungsbereich 21.03.2020 15:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Gewählter Charaktername
» Emily Fields

Alter deines Charakters
» 25 Jahre

Gewählter Avatar
» Shay Mitchell

Wer bist Du (Serie oder Free)
» Seriencharakter

Lebenslauf
»
Emily Fields ist die Tochter eines ehemals eingesetzten Veteranen, Wayne Fields, und seiner Frau, Pam Fields. Sie wuchs in Rosewood auf und war schon in jungen Jahren eine talentierte Schwimmerin. Emily war ungefähr fünfzehn, als sie Alison DiLaurentis traf, das beliebte Mädchen an der Rosewood High School. Sie wurde Mitglied von Alisons "Posse."
Die fünf Mädchen Alison, Spencer, Aria und Emily waren unzertrennlich. Sie war immer schüchtern und zurückhaltend und vermied es oft, über ihr Liebesleben zu sprechen.

Sie war wegen ihrer Eignung zum Schwimmen als Jock der Gruppe bekannt. Sie wurde sogar die Starschwimmerin in Rosewoods Schwimmteam. Emily hatte eine harte Zeit in der Gruppe und wurde von Alison als verschlossene Lesbe und romantisches Interesse für sie ausgezeichnet. Nach Alisons mysteriösem Verschwinden kehrte Emily zu ihrer schüchternen und introvertierten Art zurück. Ein Jahr später kam das mysteriöse "A" und wusste von Emilys widersprüchlichen Gefühlen in Bezug auf ihre Sexualität. Sie traf Maya St. Germain, die Emily half, sich mit ihrer Sexualität auseinanderzusetzen. Die beiden waren sogar mehrere Monate zusammen.


Bewerbung auf ein Gesuch? wenn ja..welches
» Ja ich denke es ist ein Forumgesuch

Wird ein Probepost verlangt?
» Ich denke Ja

Alter deiner PB
» 20 Jahre

Regeln gelesen? Passwort PB
» si its: hats geklaut


zuletzt bearbeitet 21.03.2020 16:23 | nach oben springen

#23

RE: Bewerbungsecke

in Bewerbungsbereich 21.03.2020 15:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Gewählter Charaktername
» Emily Fields

Alter deines Charakters
» 25 Jahre

Gewählter Avatar
» Shay Mitchell

Wer bist Du (Serie oder Free)
» Seriencharakter

Lebenslauf
» Emily Fields ist die Tochter eines ehemals eingesetzten Veteranen, Wayne Fields, und seiner Frau, Pam Fields. Sie wuchs in Rosewood auf und war schon in jungen Jahren eine talentierte Schwimmerin. Emily war ungefähr fünfzehn, als sie Alison DiLaurentis traf, das beliebte Mädchen an der Rosewood High School. Sie wurde Mitglied von Alisons "Posse."
Die fünf Mädchen Alison, Spencer, Aria und Emily waren unzertrennlich. Sie war immer schüchtern und zurückhaltend und vermied es oft, über ihr Liebesleben zu sprechen.

Sie war wegen ihrer Eignung zum Schwimmen als Jock der Gruppe bekannt. Sie wurde sogar die Starschwimmerin in Rosewoods Schwimmteam. Emily hatte eine harte Zeit in der Gruppe und wurde von Alison als verschlossene Lesbe und romantisches Interesse für sie ausgezeichnet. Nach Alisons mysteriösem Verschwinden kehrte Emily zu ihrer schüchternen und introvertierten Art zurück. Ein Jahr später kam das mysteriöse "A" und wusste von Emilys widersprüchlichen Gefühlen in Bezug auf ihre Sexualität. Sie traf Maya St. Germain, die Emily half, sich mit ihrer Sexualität auseinanderzusetzen. Die beiden waren sogar mehrere Monate zusammen.


Als Emily sich outete, hatten ihre Eltern, insbesondere ihre Mutter, Schwierigkeiten, mit der neuen Identität ihrer Tochter und ihren widersprüchlichen moralischen Überzeugungen fertig zu werden. Ihre Freunde haben sie von Anfang an unterstützt, besonders Hanna. Ihre Eltern akzeptierten sie und ihre Sexualität sowie ihre Freundin Maya, nur sehr langsam. Aber schwer machen tat ihr es niemand. In der Zwischenzeit bemühten sich Emily und ihre Freunde, ihren Peiniger "A" zu entlarven. Kurz darauf wurde Maya plötzlich ermordet nachdem sie aus dem Camp zurück gekehrt war und Emily geriet in Selbstzerstörung. Sie verbrachte ihren Sommer in Übersee damit, Häuser für die weniger Glücklichen zu bauen, während sie ihren Kummer wegtrank. Sie vermied sogar den Kontakt zu den anderen Mädchen.

Als Emily für das Abschlussjahr zurückkehrte, wurde ihr Verstand sofort auf die Probe gestellt, als ein neues "A" eintraf, das Mona Vanderwaals Platz einnahm. Dieses neue "A" sah sie aufgrund ihrer Art und ihres leicht vertrauenswürdigen Charakters als das schwächste Glied der Gruppe an.
Emily lernte eine Zeit später Paige McCullers kennen, eine verschlossenes Mädchen, aber sowie Emily lesbisch. Sie vertraute sich der großen Brünette an und Emily half Paige, mit ihrer Sexualität fertig zu werden und zu es ihrem Vater zu beichten. Glücklicherweise nahm dieser das ganz gut auf. Emily war während der gesamten High School mit ein paar Mädchen zusammen, darunter Sabrina, Samara Cook und die Beziehung zu Paige. Später fand sie Alison wieder, was dazu führte, dass Alison sich Emily anvertraute. Sie half Alison, nach Rosewood zurückzukehren, was ihre Beziehung zu Paige belastete. Paige und Emily trennten sich schließlich, als Paige wegzog. In der Zwischenzeit kam Emily Alison immer näher, da sie das Gefühl hatte, ihre Freundin beschützen zu müssen.

Nachdem Alison wegen Mordes an Mona Vanderwaal verhaftet worden war, verhaftete die Polizei Emily und ihre Freunde wegen Zubehörs für den Mord. Sie wurden entführt, als sie in ein Gefängnis gebracht und in A's Dollhouse gebracht wurden. Emily und ihre Freunde wurden wochenlang von A gefoltert. Nachdem Emily von Alison gerettet worden war, entfernte sie sich von ihren Freunden und ihre freundliche und vertrauensvolle Person war verschwunden. Sie wurde bewacht und wollte eine Schusswaffe benutzen, um sich zu schützen. Sie setzte sich allmählich mit der Folter auseinander, die sie ertrug, und arbeitete unermüdlich mit ihren Freunden zusammen, um "A" aufzudecken und der Qual ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Am Tag des Abschlussballs entführte "A" Alison und lockte Emily und die Lügner in ein Gewölbe, wo sie die Enthüllung von Charlotte DiLaurentis als "A" erlebten.


Bewerbung auf ein Gesuch? wenn ja..welches
» Ja ein Forumgesuch

Wird ein Probepost verlangt?
» Ja ich denke schon

Alter deiner PB
» 20 Jahre

Regeln gelesen? Passwort PB
» hats geklaut




Ergänzung zur Bewerbung darüber..

zuletzt bearbeitet 21.03.2020 16:21 | nach oben springen

#24

RE: Bewerbungsecke

in Bewerbungsbereich 21.03.2020 16:27
von Spencer Hastings | 130 Beiträge

Hallo Emily
als erstes, ich und @Hanna Marin ... ja ich weis der Esel nennt sich als letztes freuen uns tierisch das du da bist
an deiner Bewerbung habe ich nichts auszusetzen und so fehlt nur noch der Probepost, den du hier Emily Fields abspeichern kannst
Von daher warte ich am Ortseingangsschild auf dich

liebe grüße
-Spencer


. .
nach oben springen

#25

RE: Bewerbungsecke

in Bewerbungsbereich 21.03.2020 17:25
von Spencer Hastings | 130 Beiträge


Charakterbewerbung
Herzlich Willkommen in Rosewood



Herzlich Willkommen Reisender

Es freut uns sehr, dass Du die weite Reise auf Dich genommen hast und zu uns nach Rosewood gereist bist.
Nimm Platz und hör gut zu.

Hast Du dich denn schon umgesehen?
Hier sind noch einmal die wichtigsten Links für dich zusammengeführt und dann steht deiner Bewerbung nichts mehr im Wege

Regeln Gesuche Listen




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[center]
[rot]⚜[/rot] [b]Gewählter Charaktername[/b]
»

[rot]⚜[/rot] [b]Alter deines Charakters[/b]
»

[rot]⚜[/rot] [b]Gewählter Avatar[/b]
»

[rot]⚜[/rot] [b]Wer bist Du (Serie oder Free)[/b]
»

[rot]⚜[/rot] [b]Lebenslauf[/b]
»

[rot]⚜[/rot] [b]Bewerbung auf ein Gesuch? wenn ja..welches[/b]
»

[rot]⚜[/rot] [b]Wird ein Probepost verlangt?[/b]
»

[rot]⚜[/rot] [b]Alter deiner PB[/b]
»

[rot]⚜[/rot] [b]Regeln gelesen? Passwort PB[/b]
»

 
[/center]
 


. .
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 356 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (12.03.2020 14:57).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen